вторник, 19 февраля 2019 г.

Blöööd

Kinderbuchkiste : Der Esel Pferdinand

blöööd

Time goes on… Gigs are done… No one is there to see it… Fitting thought bubble there, boob maestro. Ich werde diesen Blog vermissen wenn ich erstmal wieder in Deutschland bin, vielleicht start ich ja einen auf Norwegisch für die Norweger ; Kuss Lisa Sitze grad gelangweilt in der Hamar Katedralschule rum weil ich heute Morgen Examen hatte. It is surrounded with woods and lakes, here very beautiful nature. Während ich hier jetzt so sitze und schreibe, läuft bei Tanja grade fette Willkommensparty. But I think, that the present feelings can overcome any distances. Harmi ettei ole vielä oikein kuvia niistä.


LoveIt *

blöööd

Those stripes are gorgeous, and the sharp edges they have to them stand out nicely. The Internet is very interesting place. Siihen kuitenkin Waikikin aallot ovat liian pieniä. Weil du uber seinen Kindern. Rochelle: So I have a grandson now? Nice environment with woods and lakes. Vampire Gnome: I vant to sööck your blöööd! Dich werden alle Leute deiner Stadt uber dich werden sagen.

Übersetzung Michel Teló

blöööd

Soo jetzt muss ich mal langsam los, damit ich den Bus, auf den ich schon seit über einer Stunde warte weil er erst um 13:40 geht, nicht verpasse. Oh Mann, kanns schon kaum noch hören. Immer diese Pferdegeschichten finde ich blöööd, aber die ist echt malwitzig. Itseäni ei ole kummemmin asia vaivannut, oikeastaan ihan hyvä saada vähän näkökulmaa asioihin! It is film about how two persons have got acquainted through the Internet. First it was a city - fortress on the river, and have named as Imperial city, but such cities across Russia has been constructed much, and have decided to rename into the city of Tsarevokokshajsk. The two forgotten clone-y kids moved out, as did ex-wife Rochelle. Und ich hoffe du hast dich bald genug eingelebt um wieder Zeit zu finden :-P Ich vermiss dich wirklich sehr! I do not speak, that they are not right.

365 Tage nur für dich!

blöööd

Surffaamaan lähteminen vie koko päivän, joten sitä ei voi harrastaa kuin viikonloppuna. Niin isoja aaltoja en ollut koskaan nähnyt. Sie fanden sie witzig und spannend. Und dann ist es nicht mehr lange bis es nach Hause geht. In der Schule,wenn wir weggehn! Ferdinand freut sich sehr bestimmt würde er jetzt auch gestreichelt und gebürstet so wie die Pferde vom Klausenhof, denn Kinder machen so was gern hat er sich sagen lassen. Ich vermisse dich wirklich sehr,Schneggo! Hab da an eine gedacht die im Innern verspiegelt ist. Eli tarkoituksena olisi kirjoittaa tähän päivitykseen kokemuksista surffaukseen liittyen.

Internship in Hawaii: Surffaus on kivvaa!

blöööd

Ja niin tulimme, heti seuraavana viikonloppuna. Ja niitähän täällä muuten riittää, isoja autoja siis. Ich alle deinen Fotos auf allen Sex die Web-Seiten zu unterbringen. Freut mich sehr für dich! I always was not on itself when at school I have been asked about my father and I did not know what to answer. Was ist das für ein Schwachsinn! Nur noch 3 Wochen bis ich nach Hause komme. They have all kinds of strange tails and features, and it's simply fantastic. I have finished Mari State University on speciality the social worker.

Mein Jahr in Norwegen

blöööd

Now, I work as the manager on social and public relations. Jetzt sitz ich hier auf der Couch und guck Viva und ich muss sagen, es ist so unglaublich ungewohnt dass auf einmal alle Deutsch reden überall, ich muss teilweise echt zweimal hinhören um mitzukriegen was sie sagen, also ums zu verstehen. Note that these pictures show a famous Russian singer Inna Malikova, she is a daughter of a famous Russian composer and her brother Dmitry Malikov is a talented singer. She has told to me, that I should be happy and has given her the blessing. I very much love a domestic cosiness, I like to cook much. Though we live not in one street, and in the different countries.

Mein Jahr in Norwegen

blöööd

I am glad to receive your letter again. Pois lähdettiin vasta pimeän saapuessa. Das ging einfach nicht anders. Und außerdem gibt es soviel zu berichten und zu beklagen! Und das Geschenk von Astrid, Christian und Frederik, eine wunderschöne Kette. Suurin osa koko parin tunnin ajomatkasta mennään rantaa pitkin joten näkymät ovat sen mukaisia. Finally some blue… digging of the trash. Samstag feiert Agnete eine etwas frühe Abschiedsparty und Sonntag feier ich dann zusammen mit Freunden aus meiner Klasse Abschied und Geburtstag.


Scam Artist Anna from Yoshkar

blöööd

My dear friend our relations develop, also I hope, that they will develop in the real feelings. I want to speak with you about all. Sie wollte ein Pony und keinen Esel. I to not have the brother or the sister. I to write from the Internet of cafe.


Freunde finden hamburg
Chili döner brilon
Schwiegermutter klammert

Комментариев нет:

Отправить комментарий